************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 14. März 2011

Herzlichen Dank den Fleissigen

Liebe Erika und liebe Annette,
habt ganz ganz lieben Dank, die Herzen sind einfach wunderbar und werden ganz viel Trost spenden den Patientinnen. Man merkt richtig, wie es euch ein Anliegen ist und die Stoffe und extra Herzchen sind toll. 

1000 Dank Erika
Dein ganz liebes Angebot, mir beim füllen und zusticheln zu helfen, nehm ich sehr gern an.



1000 Dank Annette

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja echt einmalig schön aus und werden sicher Freude bereiten, supi Mädels.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen