************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 30. März 2011

Demonstrationsmaterial :-)

Keine Fahnen und Banner, aber alles was es für unsere Sache braucht.

Damit wird Frau Monika K. ihre Station von der Herzens-Angelegenheit überzeugen können und möchte auch gern selber nähen bzw. hat eine Idee wer das evtl. machen würde.  
Das ist sensationell und kommt sicher gut und über die Nähunterstützung bin ich je länger je froher.

Liebe Monika, TOITOI (ich drück alle Daumen ) und hab herzlichen Dank für die lieben Zeilen und den Batzen :-)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen