************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 6. April 2011

Great News

Guten Abend ihr Lieben,

gestern hat mich ein supertolles Mail erreicht, eine Wucht !!
Eine Patchworkgruppe in der ich die Präsentation machen durfte, organisiert am 19. April, also schon in 2 Wochen einen ganzen Nähtag. Von Morgens bis Abends wollen sie Herzen nähen und ich darf sie fixfertig abholen gehen !
Was für eine Freude !!

Liebi Näftebacherinne: Händ ganz ganz herzliche Dank, das isch grandios, dass ihr no vor de Dorfet das mached, merssi villmaaal !!

Schönen Abend an alle, Grüsse sowieso, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen