************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 19. April 2011

Grosser Tag heute :-)))

Guten Morgen,

heute ist es soweit......
wie ich euch schon erzählt hatte, wird heute genäht was die Näma's hergeben........ für uns, für das Projekt, für die Patientinnen !!
Die Patchworkgruppe Neftiquilters schenkt mir einen ganzen Tag und sitzt jetzt schon eine Stunde an der Arbeit und näht Kissen. Ich werd sie am Nachmittag besuchen, die Cookies sind fertig und die Muffins noch im Ofen, hoffentlich schaffe ich noch was dazu und die Freude und Nervosität steigt stündlich....... ich freu mich wirklich sehr und bin unheimlich dankbar, 2 Kliniken warten nämlich schon wieder auf Kissen.

Bis ganz bald mit tollen Foddos und Impressionen, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen