************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 12. April 2011

Leider STOP oder "Der Erfolg dieses Projekts bringt mich an Grenzen"

Es tut mir weh, aber leider muss ich jetzt Halt sagen und kann keine weiteren Spitäler mehr aufnehmen, um ihnen Kissen liefern zu können.

Die 4 bis jetzt möchten natürlich sehr gern regelmässig Herzen bekommen und das macht mir Sorgen. Im Moment näht eine Patchgruppe und eine Fortbildungsschule, also da kommen in der nächsten Zeit viele Kissen zusammen, das ist phantastisch, aber für nachher mach ich mir Gedanken und muss darum bremsen.

Es tut mir leid, aber ich bin sicher sie verstehen das und können sich den Aufwand vorstellen, das zu mänätschen und immer neue Quellen aufzutun. Besten Dank für das Verständnis.

En guete allne :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen