************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 12. April 2011

Herzlichen Dank !!

Und ich möche wieder ein paar lieben, tollen Frauen Danke sagen für den Support und das Mitdenken und das Engagement für diese unsere Sache, ist einfach toll mit euch !!

Karin A: Tausend Dank für den Stoff, freu mich sehr darauf, danke auch herzlich Schwiemu, hast ihr sicher davon erzählt, Merssi.

Barbara F: Hab ganz lieben Dank für die Kissen zum verschicken, ist supertoll und wie du noch andere Mädels anstiftest und dein Power, ganz toll !!

Monika K: Ein Enthusiasmus ist einfach genial und was ich halt total froh und dankbar bin, dass du noch eine Nähgruppe versuchst zu finden oder gründen, das ist genial und ich drück dir herzlich die Daumen, dass auch das klappt. Bussi !

Soviel für heute, ganz herzliche Grüsse an alle, auf ganz bald, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen