************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 14. September 2011

Danke aus dem Aargau!!

Wir haben wiederum so viele schöne Kissen gekriegt (Föteli von der Ladung aus Romanshorn später) und bedanken uns ganz herzlich bei den Näherinnen!!!

Liebe Trudy; mersi vielmals für die ersten 4 wunderbaren Herzli und alles alles Gute zur bevorstehenden OP!! Föteli von den neuen Kissen gibts auch noch!


und @ Heidi: Du bist ja auch eine Wucht!! In der Post auf die Aktion angesprochen- geht nach Hause und näht mal kurzerhand kleine und grosse Herzli aus Restenstoffen- bisch die Bescht! Der Zöllner am USA- Flughafen wird Bauklötzli gestaunt haben ob der Ladung Stoffe die mit nach Hause musste ?!?

@Gaby; deine Herzen (11 Stück, eine schöner als das andere!!) sind am gleichen Abend noch ins Kantonsspital Baden.... drum kei Föteli- sorry!! Die Frauen derPflege haben sich ganz doll über die Farbe(n) gefreut ;o))

Und dann noch dies: am letzten Montagmorgen Übergabe im Parkhaus der IKEA Dietlikon von meeeeegavieeelen Kissenherzen aus dem Thurgau. Krass wie die dort Akkord- Nähen!!!  Wenn das d'IKEA wüsst- ich meine, ihr solltet die Gesichter der Verkäuferinnen sehen wenn wir wieder mit einer Wagenladung Stopfi durch die Kasse wollen. Der Brüller, hahahaha!!!

Alles Liebi us em Aargau

für hüt uusnahmswiis mal wieder vo de
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen