************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 8. September 2011

Noch mehr gute Nachrichten..... schöön !

Hallo zusammen,

es gibt solche Zeiten und andere gell....... das kennen wir alle und im Moment läufts hier wieder rund und ich bin sehr glücklich darüber !

Die ganz tolle Nachricht ist, dass St. Gallen mein neustes Partnerspital ist :-)))
Die massgeblichen Frauen vom Brustzentrum und der gynäkologischen Onkologie am Kantonsspital St Gallen sind sehr engagiert und freuen ich riesig, unsere Herzen ihren Patientinnen abgeben zu können.
Was für eine Freude !! Ich habe im Moment über 140 fertige Kissen hier und ein gute Teil davon wird nächste Woche schon hingekarrt und warten darauf, jeder einzelnen Frau Gutes zu tun. Schön !

Und dann hab ich heute 2 Dankeskarten bekommen von Patientinnen aus dem Aargau. Das freut mich immer besonders und ist schön zu lesen, wie direkt unsere Arbeit und die Herzen den Frauen gut tut und sie etwas unterstützt und erfreut. Ihnen beides alles Gute und gute Genesung :-)

Und ein grosser Batzen war auch drinn in einem der Couverts. Haben sie ganz herzlichen Dank liebe Frau Z. ! Zvierikasse wär wunderbar, aber ich muss schon wieder Stopfkissen holen beim blauen Schweden, die gehen wegg wie warme Weggli. Mind. 5 Frauen sind zu Hause fleissig am nähen und brauchen Nachschub :-) Danke Ihnen.

Dann möchte ich auch Danke sagen zu Beate, Claudia, Andrea, Heidi, Conni und weiteren Mädels die mich immer unterstützen und aufmuntern via Internet. Wir sind Bastel- und Nähfreundinnen aus der Schweiz und Deutschland und durch die Distanzen sehen wir uns leider selten und da freut es mich sehr, immer wieder etwas hier in den Komments oder in einem gemeinsamen Forum zu lesen. Weibers, ihr seid einfach wunderbar !!! Hab euch lieb !!

Soviel Dank und Freude für heute, herzliche Grüsse an alle Leserinnen und Leser, auf bald, Kathrin Kurth

1 Kommentar:

  1. Liebste Kathrin, auch hier möchte ich mich nochmal ganz tief vor dir verneigen, für das, was du da auf die Beine stellst. Es ist ein so wunderbares Projekt und all die Liebe und das Herzblut, das du da reinsteckst wird ganz bestimmt von den Betroffenen gespürt! Ich glaube, ich kann für alle sprechen: wir sind sooo stolz auf dich! Weiter so und noch mehr Erfolg! Küssi, Andrea

    AntwortenLöschen