************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 29. Juli 2013

Das Leben

Es hält Überraschungen bereit, über die man sich gar nicht freut. Aber wem sag ich das gell, ihr Betroffenen hattet ja auch schon das Vergnügen mit umwerfenden Diagnosen. 

Ich hab MS. Dieses Projekt wollte ich darum beenden, doch viele Stunden reden, überlegen, planen, sortieren später hör ich nicht auf, zu viel Arbeit steckt schon drinn. Viele MS-Patienten erkranken nicht komplett, sondern müssen mit solchen Schüben leben. Also weiter ! 

Bald gehts hier weiter, liebe Grüsse, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin, ich wünsche Dir viel Kraft und Energie um mit dieser Krankheit zu leben. Nur das Allerbeste wünsche ich Dir.
    Edith

    AntwortenLöschen