************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 24. August 2013

Wir alle zusammen.....

Dieses wunderbare Bild schwirrt grad im Internet rum, mir gefällt es einfach irrisinnig gut, es entspricht so sehr diesem Projekt. 

Das sind wir.......... jede Patientin die eines unserer lieben Herzen mit sich rumträgt, jede Krankenschwester, die dankbar ist, ein Herzkissen verschenken zu dürfen und jede einzelne Frau und Herr, die in den letzten 3 Jahren auf irgendeine Weise mitgeholfen hat !! 

WIR ALLE ZUSAMMEN, von Herzen, Kathrin Kurth 


4 Kommentare:

  1. Wunderschön dieses Bild!
    Ich hoffe, es geht dir gut (oder wenigstens besser...)
    Herzliche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja wahnsinn..... wo habt ihr das foto aufgenommen? soooo viele menschen zu organisieren ist ja ein kraftakt....

    ich hoffe, dir geht es langsam etwas besser?

    ich drück dich aus der ferne - deine pingu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole und pingu,
    habt ganz lieben Dank, es geht recht, mal sehen was noch kommt.

    pingu, das ist ein Bild aus dem www, nicht wir..... aber es passt so gut und entspricht einfach so sehr dem Herz dieses Projekts, viele zusammen schaffen so viel.

    Drück euch auch ganz fest, Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Was für ein tolles Bild ...passt wunderbar zu deinem tollen Projekt...ja meine Kissen haben sehr sehr grosse Freude bereitet....ich kenne gerade Frauen direkt die leider davon betroffen sind und habe allen eines genäht und persönlich vorbeigebracht oder eines sogar ins Burgenland meiner Nichte geschickt...ich hoffe es tröstet sie und gibt ihr Hoffnung und viel kraft...es geht ihr gerade nach 8 chemos leider sehr sehr schlecht...
    Dir liebe Katrin wünsche ich von Herzen alles liebe und gute das es dir schnell wieder besser geht und jeder Tag für dich ein besonderer Tag ist ohne grössere gesundheitliche Probleme
    Liebe Grüsse sendet dir von Herzen brigitte

    AntwortenLöschen