************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 2. September 2013

Von Herzen kommender Artikel im Dorfblatt

Die Lehrtochter auf der Gemeinde unseres Wohnorts durfte mit mir ein ausführliches Interview führen, um dann einen Artikel im Dorfblatt zu veröffentlichen. Sie war Feuer und Flamme und sehr engagiert schon im der gründlichen Vorbereitung des Gesprächs.

Und dieser wunderbare Artikel kam dann letzten Donnerstag raus, ich bin ganz gerührt und stolz. Und wirklich begeistert von der jungen Dame und was sie geleistet hat in dieser Arbeit und darum für uns. Danke von Herzen !

Artikel

Morgen kommt eine Journalistin zu uns Hause zu einem Inti und auch Fotos, was für eine Freude und sicher wieder neue Kontakte und Frauen werden sich melden, es läuft richtig rund und toll.

Seid alle lieb gegrüsst, in 3 Wochen ist schon ein weiterer Nähanlass und dann gehts Schlag auf Schlag, guckt bitte ganz oben die Termine, falls sich jemand anschliessen möchte. Herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen