************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 2. September 2013

Sagenhafte Stoffspende

Von Brigitte aus B. hab ich Stoffe bekommen, da läuft einem das Herz und die Augen über !!!

3 frohe Bettanzüge vom Schweden, das ist sehr "gäbiger" Stoff für Mit-näherinnen die nicht ganz sooo geübt sind, mit diesen Stoffen werden die Handnähte einfach schön. Und ein riesiges Stück in schönem Dunkelrot, ist grad am waschen. Rot hab ich selber kaum im Projekt und viele Frauen mögen das gern, wunderbar.


Und dann ganz viel echten Patchwork-Stoff, ein Traum !!! 
Viele viele Meter und erst noch gewaschen und gebügelt, HEY, das ist Hammer !!! Diese Stoffe kosten normal ein Vermögen und sind zum arbeiten damit und dann fertig genäht natürlich das Schönste. Und ich darf davon auch etwas verkaufen um wieder Geld für Stopfi zu generieren, so ist unheimlich grosszügig ! 





Liebe Brigitte, Danke Danke nochmals herzlich, ich freu mich jedesmal wenn ich den Stapel seh und bald gehts wieder los mit Nähanlässen, da kommen sie dann auch in die Kränze :-) Dicker Kuss, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebste Kathrin,

    das ist ja eine super-tolle Stoffspende!

    Besonders die PW-Stoffe.
    Der Batik und die Feder-, Näh-, Knopf- und Katzernkopfstoff sind ja richtig klasse!

    Allerliebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen