************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 20. September 2013

Nähtag im Rheintal

Am nächsten Dienstag, dem 24. September wird in Altstätten genäht. 
Auf Initiative von Fachlehrerinnen der Primarschule und sie laden herzlich ein, ab 16.30 Uhr zahlreich ins Schulhaus Schöntal zu kommen (An der Bildstrasse hinter dem BZR, oranges Haus). Man darf auch gern etwas später dazustossen, Arbeit hat's für alle :-) 

Im 2. Stock die Zimmer 23 und 24 werden ein Ort von schöner Herz-arbeit für betroffene Frauen und wir freuen uns alle sehr darauf. Eine Planung von mehreren Monaten.... Besprechungen, Mails, Flyer drucken und verteilen usw. geht jedesmal so einem Anlass voraus.  

Liebe Christa, liebe MitstreiterInnen, ich freu mich sehr und danke euch herzlich für die ganze Organisation, einfach mit Sack und Pack anzureisen zu euch ist herrlich, bis Dienstag, herzlich, Kathrin Kurth 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen