************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 26. September 2013

Herzliche Einladung zum Nähtag im Tessin

Letzte Woche erhielt ich einen Brief aus dem Tessin, der mich völlig aus den Socken gehauen hat:
Was eine Frau alles auf die Beine gestellt hat inkl. Stoffsponsoren, Defizitgarantien für die Stopfi und die kostenlose Benützung eines Gemeindezentrums zum nähen ..... sagenhaft !
  
2 Spitäler im Tessin geben ihre Herzkissen ab und die Freude ist von den Pflegenden bis zu den Patientinnen riesengross. Und der Knüller:  
An der Generalversammlung von "Quilt Italia" im Januar 2013 hat sie das Projekt vor 400 Teilnehmerinnen präsentiert und kann bereits 3 Kliniken in Norditalien und eine auf Sardinien versorgen, einfach nur GRANDIOS !!!!! 

Liebe Anna-Maria, ich staune nur und bin toootal begeistert und stolz auf deine Leistung, wieviel Überzeugungskraft, Gespräche und Präsentationen das gebraucht hat, einfach sagenhaft. Ich drücke dich ganz ganz fest an mein Herz und Danke dir von Herzen dafür. 

Jetzt lädt sie alle Intressierten herzlich ein, diesen Samstag im Tessin an einen Nähtag zu kommen.  
Von 9 bis 17 Uhr treffen sich viele Frauen im 
Sala del Consiglio comunale del Municipio di Capriasca
6950 Tesserete 

Habt alle einen wunderbaren, herzerwärmenden Tag, mit besten Grüsse, Kathrin Kurth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen