************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach
- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 30. November 2013

Danke Danke Danke

In den letzten Monaten sind mehrere Geldspenden auf dem Konto eingegangen und bin jedesmal platt und dankbar und überwältigt !! 
Sie hören bzw. lesen alle noch von mir, aber hier endlich einmal ein ganz grosses und dickes DANKESCHÖN !! 

Ein Problem weniger, Stopfi brauchen wir tonnenweise vom Schweden und so muss ich mir über die Bezahlung keine Gedanken mehr machen. 

Seien sie alle herzlich gegrüsst, ich bin grässlich in Verzug hier, hab schönste Nähberichte seit Juni zu erzählen, alles kommt noch, bis bald, von Herzen Kathrin Kurth 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen