************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach
- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 7. November 2013

Morgen in Eglisau

Ohh Mann, die Zeit rast ........

Kommt doch bitte morgen Nachmittag ab 14 Uhr nach Eglisau in den Stoffladen "Stoffstation".
Wir werden dort gemeinsam schöne Herzkissen nähen und einen ruhigen Abschluss der Nähanlässe für dieses Jahr geniessen.

Klick mich

Ganz herzlichen Dank Evelin und Felizitas für eure Einladung in den schönen Laden.

en guete Taag, bis moorn, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen