************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, ganzer Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Mittwoch im September 2017 in Wila
- Herbst im Churer Rheintal

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- Frühling 2018 in Spreitenbach :-)
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 30. November 2013

Danke Danke Danke

In den letzten Monaten sind mehrere Geldspenden auf dem Konto eingegangen und bin jedesmal platt und dankbar und überwältigt !! 
Sie hören bzw. lesen alle noch von mir, aber hier endlich einmal ein ganz grosses und dickes DANKESCHÖN !! 

Ein Problem weniger, Stopfi brauchen wir tonnenweise vom Schweden und so muss ich mir über die Bezahlung keine Gedanken mehr machen. 

Seien sie alle herzlich gegrüsst, ich bin grässlich in Verzug hier, hab schönste Nähberichte seit Juni zu erzählen, alles kommt noch, bis bald, von Herzen Kathrin Kurth 


Donnerstag, 7. November 2013

Morgen in Eglisau

Ohh Mann, die Zeit rast ........

Kommt doch bitte morgen Nachmittag ab 14 Uhr nach Eglisau in den Stoffladen "Stoffstation".
Wir werden dort gemeinsam schöne Herzkissen nähen und einen ruhigen Abschluss der Nähanlässe für dieses Jahr geniessen.

Klick mich

Ganz herzlichen Dank Evelin und Felizitas für eure Einladung in den schönen Laden.

en guete Taag, bis moorn, Kathrin Kurth

Samstag, 2. November 2013

In Belp ging die Post ab !

Letzten Freitag war was los im Bernbiet, 150 !! Herzen wurden geschaffen. Ein wunderschöner Bericht mit vielen Fotos hat Daniela auf ihrem Blog veröffentlicht. 

Nochmals von Herzen allen Teilnehmerinnen DANKE, es ist jedesmal herrlich zu sehen und hören, wie viel Freude so ein Tag macht und wie motiviert gearbeitet wird. Eure Herzen sind schon verplant, ich erzähl hier bald mehr davon :-) 
Liebe Daniela, sei geknuddelt, wir hören uns, tausend Dank !!  

Diese Stoffe sind vorher noch von hier nach da spediert worden, es sollte um Himmels Willen nicht an Nachschub fehlen......

herzlich, Kathrin Kurth