************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 8. April 2014

Kapitulieren leider ich muss ....


...... vor den Verdankungen der Bargeld-Spenden vom letzten Jahr. 

Es tut mir schrecklich leid, ich wollte allen ein Kärtchen schreiben, hab auch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet aber jetzt muss ich wiedermal Stop sagen und Prioritäten setzen. 

An alle Spenderinnen: 
Bitte seien sie von ganzem Herzen umärmelt und abgebusselt für Ihren Batzen, ohne sie gäbe es dieses Projekt gar nicht mehr. Absolut jeder Franken geht in Stopfi, Fäden, Säckli, Drucksachen, Porti, Stoffe, Auslieferungs-Benzin usw. Ich nehm keinen Franken wegg und bin super dankbar, dass wir in Ruhe weiterarbeiten können. 

Egal ob sie mir: 
- mit einem Dankeskärtchen einen Batzen mitgeschickt haben 
- oder auf das bisherige Postkonto einbezahlt
- oder auf das neue, glänzige Spendenkonto bei der UBS überwiesen haben 

alles geht direkt ins Projekt, ich hab ein Portemonnaie, ein Milchbüechli und eine EC-Karte :-))) 

Bitte hier: GANZ HERZLICHEN DANK !!!!! 
ihre Kathrin Kurth 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen