************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 4. April 2014

Platzprobleme

Da regelmässig liebe, fleissige und treue Näh-Frauen bei mir Stopfi holen kommen, muss ich immer einen gewissen Stock an Lager haben und hol beim blauen Schweden abundzu Nachschub.

Jetzt haben sie etwas an der Verpackung verändert, die Würste sind nicht mehr so prall, sprich.... grösser und dicker ..... hmpf..... ich schätz mal 1/3tel und dieser Platz muss vorhanden sein. 

Tja..... im Lager wirds immer enger, hab grad ein paar Säcke fertiger Herzen mitgenommen zum verschicken, die Krankenschwstern haben ja oft auch wenig Platz, aber da müssen sie durch :-)) 

Liebe Grüsse an euch alle, frohe sonnige Tage und frohes werkeln, herzlich, Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen