************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 31. März 2014

diesen Samstag wird im Wallis genäht !


Ich freu mich irrsinnig, euch einladen zu dürfen ins Wallis. Eine ganz tolle und engagierte Frau, die unser Projekt schon lange beobachtet und fein findet, hat alles auf die Beine gestellt, in ihrem Weingeschäft einen Nähtag zu veranstalten. Grandios, vielen lieben Dank Yvonne !
Und ebenso herzlichen Dank an die Sponsoren der Verpflegung, das ist wirklich supernett von euch, ihr versüsst die Arbeit damit sehr, Merssi tuusig ! 

Meine liebe Daniela aus Belp wird hinreisen und alles leiten, worüber ich total froh bin, danke auch dir ganz feste liebe Daniela ! Müntschi diir !
(Es wär zwar sicher ein schöner Ausflug, aber halt schon sehr weit aus der Ostschweiz und für mich ist das Projekt halt viel Arbeit ....... )

Einladung: 
Bei Yvonne und Yvo Mathier 
Cave Fin Bec, Route de Vuisse 16, 1962 Pont-de-la-Morge

ab 8.30 gibts Kaffi und Gipfeli und dann wird gearbeitet und gegessen und getrunken bis am Abend, tönt das super oder tönt das super ??!! Eben ! 

Wer sich noch anmelden möchte, bitte eine kurze Mail an: yvonne.mathier@gmail.com
Es würde uns mega freuen, es hat noch etwas Platz.

Dieses Pack voller Stoff und Faden und Flyer ist heute noch abgereist, es soll nicht an fehlendem Material liegen und vor 2 Wochen hab ich euch ja schon erzählt, das Oberwallis sei jetzt auch Teil der Herzkissen-Familie und somit reisen die schönen Kissen direkt nach Brig.

Einen wunderbaren Tag wünsch ich euch, freu mich auf Fotos und schicke
ganz herzliche Grüsse und Dankbarkeit, eure Kathrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen