************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 10. März 2014

So schöne Fäden

Die bunte Reihe hab ich uns gekauft für einen super guten Preis. Das zunähen geht einem noch viel schöner von der Hand, wenn der Faden genau zum Stoff passt, dann sieht man ihn fast nicht mehr hinterher. 

Die sehr nette Dame "musste" natürlich auch auf diesen Blog hingewiesen sein, ich stell den fast immer unter die lieben Grüsse, es könnte ja noch jemand......... usw. usw. :-)))) 

Und sie war grad begeistert und hat spontan die anderen 5 Spühlchen in wunderbar warmen Brauntönen gesponsert und sie beigelegt. 
Das ist einfach ganz allerliebst und liebe Frau Küttel: Ich säge ihne Merssi villmaaal. 

Härzlich, Kathrin Kurth us Märwil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen