************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 3. März 2014

WAS für ein Tag !!


HEUTE platz ich jetzt aber wirklich !!!! 

Die Kiefermuskeln tun mir weh vor lauter grinsen und es geht gar nicht mehr wegg. 

An einem Tag, nämlich heute: 
eine neue Klinik akquiriert, Präsentation gehalten und dadurch viele neue Näherinnen und Interessierte gewonnen, das neue Spital grad einer Gruppe "geschenkt " und eine irrsinnig grosszügige Spende von vielen Frauen zusammen erhalten. Plus nicht zu vergessen einen sehr schönen Nachmittag mit vielen Knuddels und Freuden erlebt. 

Himmel....... wie schön ! 

Erschöpft und glücklich, eure Kathrin 


1 Kommentar: