************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 16. März 2014

2 unglaublich grosszügige Stoffspenden

Schöne Sunntig mitenand 

heute erzähl ich euch die Geschichte von 2 Stoffläden, wo ich abundzu privat etwas kaufe und die letzthin dem Projekt eine unglaublich grosse und wunderschöne Stoffspende vermacht haben. Es freut mich natürlich sehr sehr sehr, der Unterschied zur Bettwäsche ist klar gross :-) und auch die Näherinnen an Anlässen schätzen es immer, wenn RICHTIGE Stoffe drann sind, ist halt ein ganz anderes arbeiten damit. 

Da wär mal aus Weinfelden der süsse kleine Laden Stoffpunkt.  
Bitte klicken: Stoffpunkt

Der Flyer hängt schon lange Zeit sehr prominent im Laden und ich bekam diese grosse, schöne, bunte Ladung Stoff, frisch ab Ballen geschnitten und einfach nur eine Freude ! Und die Farben, und die Qualität, ein Fest für die Augen. Sie werden ausschliesslich mit einem uni Hintergrund verarbeitet, ich bin da tooootal geizig :-))))  

Ganz ganz herzlichen Dank Cornelia, ich freu mich unheimlich.  





Und dann ist hier ein Laden aus Feuerthalen bei Schaffhausen, die Stoffart. 
Bitte klicken: Stoffart

Schon lange durfte ich dort vorsprechen und werben für das Projekt und den Flyer aufhängen und eines Tages kam eine Mail, ich dürfte gern Stoffe abholen, bitte rasch, der Haufen ist gross und muss wegg......
LIEBE GÜTE, nichts wie ins Auto und hingefahren und fast geheult vor Freude !!!
Soooo viele viele Meter schönster Baumwollstoffe, die beiden links sind noch Ballen ! Was für eine Grosszügigkeit, nie im Leben könnte ich so Stoffe kaufen fürs Herzen nähen, es ist herrlich. 

Liebe Frau D'Ascanio und Frau Signer, haben sie 1000 Dank für ihre Spende ans Herzkissen-Projekt, ich bin total dankbar und freu mich riesig !! 





Sehr dankbar und glücklich, Kathrin Kurth 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll !!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar, da freue ich mich gleich mit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen