************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 12. Mai 2014

Wunderbarer Dank für alle meine Frauen

Eine Patientin schrieb dieser Tage so ein schönes Mail, es geht einem zu Herzen und sie ist einverstanden, dass ich den Text veröffentliche, der Dank gilt jeder meiner Mitstreiterin ! 

auch von Herzen, Kathrin 
*****************************************

T. aus Hausen AG schreibt: 

am 28.März wurde bei mir im KSB Baden ein bösartiger Tumor in der Brust entfernt!

Von der Breast-Care-Nurse bekam ich am Eintrittstag 2 von "Ihren" Herzen überreicht,da ich in der anderen Brust noch ein Fibroadenom hatte!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie haben mir nach der OP 
wertvolle Dienste geleistet!! Ich finde das eine wunderbare Sache die Sie da in die Wege geleitet haben und ich danke Ihnen und den fleissigen Näherinnen+Helferinnen von Herzen!

Sie liegen immer noch bei mir im Bett,obwohl ich sie nur noch 
gelegentlich brauche!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und Gute und schön,dass 
es "Sie" es gibt!!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen