************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 11. Juli 2014

..... hin und her und her und hin.....

Soifz...... 

.... da hats keine Platz, dort hats zu wenig Herzen, die wollen welche und die haben welche.....

Viiiiiiiele Kilometer ............. nur das gute Essen und die lieben Gespräche halten einem aufrecht. 

ganz ganz lieben Dank Monika für deine grosse Hilfe, ich wär sonst aufgeschmissen !!! 

Bussi, Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen