************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 7. Juli 2014

Grosse Lieferungen

Vor 2 Wochen hab ich ja gejammert wegen zu vielen Kissen hier und bin am nächsten Tag losgefahren gen Ostern und hier sind noch die schönen Bilder dazu :-)) 

Unser Auto von hinten und rechts und links, voll voll.......
und der Kasten im Stephanshorn in St. Gallen, zum Glück ist der sonst leer, konnte grad die ganze Ladung rein. 72 Herzen gingen nach Grabs und 65 nach St. Gallen. 

An der Stopfi-Front ist zum Glück wieder Ruhe eingekehrt, wer brauchte hat geholt, allerdings ist die Preispolitik von Standort zu Standort verschieden, es gibt Kissen von 50 Rappen bis Fr. 1.95 plus die komplett verrücktmachende Auskunft, das Gosa Slon gehe gar nicht raus aus dem Sortiment .....haaaarrrrgggrrrrrrr !!!!!!!!!!! 
Keine Ahnung was Sache ist, jeder Anruf bringt andere Infos, darum hier PUNKT. 

hab noch geniale Fotos für euch :-))))) bis bald, herzlich, Kathrin 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen