************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 28. Juni 2014

platt und pleite !

Das waren happige Tage...... aber alle haben noch Stopfi bekommen, auch das Tessin, alle rasten los am Donnerstag und haben sich noch eingedeckt oder für mich geholt. 

Ihr Lieben, ich hab jetzt wahrscheinlich für 3 Jahre Stopfi, wenn sie euch also in der Zeit ausgehen sollte .... räusper...... kein Problem. 

Wenn die alle bezahlt sind, ist das Kässeli leer, teilt also eure Fäden gut ein und lasst die gute Stoffschere nochmals schleifen, wir müssen jetzt brutaaaaal sparen :-)))) 

Nochmals ganz ganz ganz herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben, Vorschläge durchbeamten und Lagerräume freischaufeln für die Stopfirollen, ich bin euch unheimlich dankbar, alleine würd ich durchdrehen und den Bettel hinschmeissen ab so etwas. Ich drücke euch ganz feste !!!!!  

En rächt gmüetliche Sunntig, vo Herze, Kathrin 


1 Kommentar:

  1. es ist ja schier unglaublich, wie schnell deine lieben helfer reagieren und den schweden leerkaufen *kicher*
    spaß beiseite - ich drücke dir/euch die daumen, dass ihr eine neue bezugsquelle findet und eure herzen weiterhin viel freude und vor allem trost und entlastung für die betroffenen frauen bereiten.
    fühl dich umärmelt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen