************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 18. Juni 2014

7 tapfere, liebe Frauen.....

..... sind gekommen vorletzte Woche in der "Z" in Opfikon, ich hab mich sehr darüber gefreut ! 
Wo die anderen Angemeldeten abgeblieben sind ????? 

Ganz ganz viele Herzen wurden zugeschnitten, da bin ich super dankbar, den Stock brauchts immer bei den Nähanlässen am Anfang, bis alle Posten gut laufen. Und natürlich wurden auch wunderschöne Herzen ganz fertiggemacht und gaben wieder ein wunderschönes Bild ab im Foyer. 
Die kleinen Trööschterli macht meine liebe Marlies, die werden für Spenden verkauft oder natürlich den Spitälern geschenkt für die Angehörigen der Patientin. 

Die Fotos sind nicht gut geworden, bin nicht so einig gewesen mit der Kamera :-)) Aber wir hattens sehr schön und alle dürfen stolz sein und möchten sehr gern nächstes Jahr wiederkommen..... 

ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse, Kathrin 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen