************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 26. Juni 2014

Ziemliches Drama

STOOOPPP, keine mehr holen, sind über 1'100 Stück für uns gekauft oder reserviert, Leute ihr seid HAMMER !!!! 
DANKE EINFACH NUR !!!

12 Uhr:
vor einer halben Stunde erfahren: der blaue Schwede schmeisst unsere Stopfi aus dem Sortiment....

1000 Fragen und Probleme........ ???????

wo wieviele holen
wer holts
wo lagern, das schlimmste Problem
wie einpacken zum gescheit tagen und stapeln
welche autonomen Gruppen muss ich grad anschreiben
wie lange hält der Vorrat dann
wie weiter in Zukunft
die Kosten der Herzen werden dadurch massiv höher
werd ich das stemmen können

???????????????????????????????????????????????????

meine grossartigen Helden von heute 

- liebe Frau B. vom Callcenter des blauen Schweden, ganz herzlichen Dank dass sie sich so reingehängt haben um uns zu helfen, bin superfroh !!!

- liebi Monika und liebe Kurt, dass ihr die 670 für uns reservierten Kissen in Spreitenbach mänätscht und sie abholt mit dem Lieferwagen ist einfach grossartig und ich bin euch unendlich dankbar. Kann das echt gar nie mehr gutmachen, bin geplättet von euch !!!

- liebi Bianca und deine 2 Nachbarinnen, schwupps nach unserem Telefon ins Auto und mal eben so 470 Stück geholt in St. Gallen und sogar schon trocken und geschützt eingelagert, einfach unglaublich, bin euch super dankbar, merssi tuusig !!!

- liebi Marlies, danke herzlich fürs Angebot zum lagern, ich werd gucken und meld mich gern

- lieben Dank für die Anrufe und Mails, wollte mal wieder ausflippen, aber auch dank euch gehts schon wieder

DANKE DANKE DANKE DANKE euch allen von Herzen, mächtig erleichtert, Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin

    Über deinen Blog verfolge ich dein unglaubliches Engagement für diese tolle Sache! Grosses Kompliment! Ich finde die Idee super! Und da tut es natürlich doppelt weh, wenn man eine bewährte Materialquelle plötzlich verliert. Vielleicht kennst du ja bereits meinen folgenden Hinweis, aber lieber doppelt als gar nicht ;-)

    Jakob Härdi AG in Oberentfelden stellt nebst Vliesen auch Stopfwatte her und verkauft diese in Klein- und Grossmengen. Und vielleicht gibts für gute Zwecke ja auch Verhandlungsspielraum... wäre vielleicht ein Versuch wert. Die zweite Qualität ist übrigens ebenfalls sehr gut, auch Schulen verwenden diese. Hier der Link:
    http://www.haerdi.com/de/produkte-mainmenu-27/bestellformular.html

    Viel Erfolg und alles Gute
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Na klar !!!! Ich habe alles stehen und liegen lassen, nur den Kaffee noch ausgetrunken. Meine Nachbarin, super Spontan mit Ihrem grossen tollen Auto, war auch gleich dabei, ohne sie hätte ich niemals soo viel Stopfi holen können.
    Meine zweite Nachbarin, welch eine freude, hat gleich ein Abteil zum lagern zur verfügung gestellt, vielen Danke euch zwei.
    Auch dir Kathrin vielen dank und auch liebe Grüsse an deinen Mann. Sonst wär das alles auch nicht möglich.
    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen