************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 4. Juni 2014

Stoffe vorbereiten

Ohhh das hat sich gelohnt !!

Ich habe letzte Woche im Garten gut 7 Stunden lang Stoffe gerichtet, in praktische Grössen geschnitten und gerissen, sortiert und Couvetten gefüllt zum mitnehmen an die Nähanlässe. Grosser Aufwand, aber es ist nur so geflutscht gestern, es ging viel besser als mit ganzen Leintüchern und 150cm breiten Stoffbahnen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen