************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 24. Juni 2014

Zu viele.....

.....Herzkissen lagern bei uns. Donnergrollen gestern nicht nur am Himmel über der Schweiz. 
Unsere beiden Estriche sind zur Hälfte voll, das Möbellager meiner zurückgewanderten Mutter auch bald zur Hälfte und seit neustem noch in der Garage..... jetzt ists genug !  

Morgen Mittwoch grössere Lieferungen ins Rheintal nach Grabs, nach St. Gallen ins Stephanshorn plus Pakete an 2 oder 3 Spitäler plus zwei weitere Anfragen an ein Spital, das im Jahr 2011 noch kein Gehör hatte und eines was ich noch gar nicht kenne. 

Bitte Daumen drücken für Happyends, gestresste Grüsse, Kathrin  


1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert von diesen großen Mengen, die bei Dir vorbei gehen.
    Wahnsinn, wie toll Du das alles organsierst. Bitte zeig uns immer wieder Bilder, es ist so schön zu sehen, was ihr tolles macht!
    Viel Erfolg weiterhin
    Lieben Gruß aus Wien
    Die Deimeline

    AntwortenLöschen