************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 18. August 2014

Hebed öi fescht !!

Bin am hyperventilieren und ihr müsst da mit, alleine halt ich diese Freude nicht länger aus !!!! 

Wenn alles klappt und hinhaut, haben wir einen neuen Stoffsponsor vom allerallerallerfeinsten, ich sag noch keinen Namen aber zeig euch ein traumhaftes Bild........ 

Also bitte: Daumen drücken und mitatmen ! 
Hibbelig bis in die Haarspitzen, Kathrin

EDIT: Ganz lieben Dank für eure Komments und Mails, ich hab noch nichts gehört, bin aber postitv, die Dame wollte das selber angehen und sie arbeitet dort :-) *Freufreufreu* 

EDIT nochmals: Lest bitte den Beitrag vom 26. September :-))))) 


Kommentare:

  1. liebe Kathrin,
    die Daumen und die großen Zehen sind gedrückt, die sieht ja phantastisch aus! :-)))

    Mit lieben Grüßen aus Wien
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre super klasse!
    Und wenn das ein Foto von einen der möglichen Stoffe ist, dann ist das seeeehr vielversprechend bzgl. wunderschöner Stoffe für wunderschöne Herzen!

    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das wäre dan super!! Hesch scho bscheid übercho?
    Liebs Grüessli Bianca

    AntwortenLöschen