************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 1. November 2014

2 tolle, grosse Nähanlässe

Hallo zusammen,

die Planung läuft für nächstes Jahr, es "müssen" wieder über 1'000 Herzkissen genäht werden, die Lager leeren sich rasant. Zwei ganz tolle Anlässe sind dieser Tage fixiert worden, ganz herzlichen Dank liebe Edith in Neftenbach und liebe Monika in Fislisbach für die umfangreiche Organisation dieser Nähtage !

Beide sind ganztags ! Da werden ganz viele Frauen vorbeikommen und werkeln, viel Stopfi wird gebraucht (haben wir ja genug :-))) und schöne Stoffe werden vernäht. Kaffee und Kuchen sind immer da, auch hierfür sag ich DANKE und freu mich schon darauf.

Nächste und übernächste Woche haben wir 2 Nachmittag im Züribiet, die Verantwortlichen der FVe Berg-Küsnach und Erlenbach haben geschaltet und gewaltet, alles ist bereit und wir ebenso. Wir freuen uns und ermuntern gern noch mehr Frauen zu kommen, es dürften gern noch ein paar mehr sein, damit die Verarbeitunsstrasse richtig rund läuft :-)^

en schööne Sunntig und liebe Grüsse, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen