************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 11. Oktober 2014

1. Newsletter verschickt

Hallo ihr Lieben, 

mööönsch was das eine Zangengeburt, ganze 2 Wochen hab ich dran geschrieben, geändert, angepasst, gekürzt, doch wieder eingefügt...... pffffhhhhh...... also es gibt Leute, denen fällt das sicher leichter als mir.  
Aber jetzt ist er verschickt und ich freu mich und ihr hoffentlich auch. 

Wer ihn nicht erhalten möchte, gar kein Thema, einfach Antwort machen mit Nöö danke und ich lösch die Adresse. Und wer ihn auch haben möchte, noch lieber klar, sofort melden unter der Mailaddy hier im Blog in der rechten Spalte. 

Und jetzt mach ich das gleiche wie auf dem aussagekräftigen Bild vom Nähtag in Berg-Küsnache letzten Winter: Kaffee einschenken, Kuchen holen, hinsetzen und zufrieden Düüümidüüü....Diiiilllliiiidduuuuu.... summen. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen :-)  

Drück euch ganz feste, herzlich, Kathrin 


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, schön Dich zusehen.Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast immer noch soviel Freude an deinem Herzprojekt.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen