************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 18. August 2015

Farben-Rausch

Bisher dachte ich immer, nur Baumwolle sei gut genug für unsere Herzen aber oohooo....... ich habe meine Meinung gründlich überarbeitet ...... 
Der Grund ist eine bunte, wunderschöne, grosszügige, tolle Stoffspende ! Was für Farben, was für eine Qualität. 
Das ist Ökotex Microfaser, weich und fein wie Satin, die Eigenschaften von Seide: zuerst kühl und dann wärmend auf der Haut, herrlich. Erwähnte ich schon die strahlenden Farben ? 

Das wird ein Fest zum arbeiten, nur die lieben geduldigen Damen die die Herzen von Hand zunähen, sie werden es etwas schwer haben, man sieht jedes Stichli, ich kann nur hoffen, dass die funkelnden Farben ihnen Freude machen beim zunähen :-) 

liebe Magda, hab ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Spende, ich bring dir dann ein fertiges Kissen vorbei. 

en schööne Aabig allne, herzlich, Kathrin 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen