************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 2. August 2015

zauberhafte Stoffspende !

Was für Schönheiten und wie weich und fein  
Frau möchte grad einen Nähkurs buchen und sich ein 
Sommerkleid draus nähen. 
Wunderschöne Baumwollstoffe aus Afrika und Asien, hergestellt in kleinen Manufakturen ohne Zwischenhandel. Handbedruckt und einfach 
traumhaft schön !  

Die wunderliebe Ines mit ihrem Geschäft karlottapink (draufklicken) in Einsiedeln hat auf Facebook unser Projekt gelesen und war grad begeistert und hat mir sofort eine Stoffspende geschickt und ich bin hinundwegg ! 
So Stoffe hatten wir noch nie und das wird wieder sehr viele Frauen glücklich machen, wenn sie solch ein zauberhaftes Herz in Händen halten werden. 


 

Damit die Herzen sicher nicht eingehen, hab ich die Stoffe gespült


diese superschönen Postkarten hat sie mir auch geschenkt, 
was für eine Pracht
die Empfängerinnen werden sicher auch stolz sein :-)  



Liebe Ines, du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner Grosszügigkeit, das schätze ich total ! 
Und so kann das Projekt hoffentlich noch lange weitergehen. 
Sei gedrückt, spätestens an der Creativa in Zürich Anfang Oktober auch noch verküsst,  
ganz herzlich, Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen