************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 7. November 2015

saaaagenhaft !!!

Ihr Lieben, 

unglaublich..... unglaublich schön ist das und ich bin stolz auf 
alle und alles :-) 

Fürs nächste Jahr sind 8 Nähtage fest gebucht und geplant und Daten fixiert, das gibt über 1'000 Herzen für ganz viele Frauen. Das ist einfach unglaublich toll und ich freu mich bereits und verkünde also hiermit: 

Alle Daten 2016 sind ausverkauft !

mit ganz sonnigen, herzlichen und dankbaren Grüssen, Kathrin 


1 Kommentar:

  1. liebe kathrin,
    das ist wirklich sagenhaft. ich freue mich für dich und dein team, dass ihr so viele unterstützerinnen habt, die mithelfen, die herzen herzustellen.
    hab einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen