************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 29. Oktober 2015

ein fröhlicher, bunter Tag in Brütten

Es war diesen Sommer als ich eingeladen wurde von Rosmarie aus Brütten, um mit ihren Damen vom Frauenverein zu nähen. Es war eine grosse Freude, viele kannte ich schon, diese lieben Frauen organisieren schon seit vielen Jahren eine sehr schöne 
Kunsthandwerks- Ausstellung.  

UUUND die findet auch dieses Wochenende statt, 
ihr seid alle herzlich eingeladen ! 
Samstag 31-10. und Sonntag 1.11. von 10 bis 17 Uhr 
in der Turnhalle Brütten
kommt vorbei und verbindet es mit einem schöne Spaziergang, in Brütten scheint ganz oft die Sonne wenn wir anderen in der Suppe hocken 

Also der Nachmittag war eine Freude, viel gelacht und viel gewerkelt, 
es lief fast von alleine :-) 

Lauter Interessierte 


hier die Präsidentin und Organisatorin beim liebevollen Zuschneiden 


gemeinsam machts einfach Freude 




und der Zvieri war absolut herz-lich, hier die Rüeblitüürtli in Herzform und es gab auch noch Gugi als Herz, ganz zauberhaft und superfein 


und einmal mehr die wunderbaren Stoffe und der grosse Erfolg


der fröhliche Gruppe mit Herz 


Ganz herzlichen Dank liebe Frauen und liebe Rosmarie, ganz herzlich, Kathrin 

und das stelle ich aus dieses Weekend :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen