************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 1. Oktober 2015

das Projekt ist auf Facebook

endlich... nach vielen Stunden Mühsal und viel Unterstützung von verschiedenen Mädels sind die Herzkissen Schweiz auf Facebook angekommen. 

Kurze und einfache Informationen, eine grosse Ereichbarkeit undd weite Vernetzung haben mich überzeugt, es musste sein um uns noch weiter zu verbreiten und Unterstützung zu bekommen. 

Klickt HIER drauf falls ihr auch angemeldet seid und be-freundet uns zusammen :-) 

en schööne Aabig, liebi Grüess, Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen