************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 23. Oktober 2015

Strenge, grossartige Tage....

...... stehen uns bevor, meiner lieben Marlies und mir. 

Morgen in Lupfig im Aargau mit gut 20 lieben Frauen und am Dienstag während 9 Stunden in Gachnang mit über 50 !! hilfsbereiten Damen dürfen wir 2 tolle Nähtag verbringen. 
 Und zum Abschluss am Mittwoch zu Kaffee und Kuchen auf die Forch, wo die Frauen von 3 Vereinen werken um das Spital auf dem Zollikerberg versorgen zu können. 

Ganz grosse Klasse ihr alle Teilnehmerinnen, ich freu mich riesig und bin stolz auf euch ! 
Liebe Organisatorinnen, ganz herzlichen Dank euch für all die Arbeit, die Mails und Anrufe, die Abklärungen und Gespräche, so viele Frauen können dadurch ein Herz von uns bekommen. DANKE ! 

Und endlich hab ich diese Anhängerli bestellt, sie werden in die Herzen eingenäht, damit die Betroffenen nachschauen könnten, wie und warum und überhaupt sie ein Herzkissen geschenkt bekommen haben. 

Etwas müde von den ganzen Vorbereitungen aber mit frohen und erwartungsvollen Grüssen, Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen