************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 5. Oktober 2015

80 zauberhafte Trööschterli

Meine liebe Marlies hat gewerkelt und wiiiiie....... wir haben säckeweise Stoffresten vom Zuschnitt der grossen Herzen und da juckts einen richtig in den Fingern, damit zu arbeiten. 

Einige Spitäler nehmen diese handgrossen Herzli sehr gern zum Trost der Angehörigen "unserer" Patientinnen, sie sind ja leider auch sehr von der Krankheit mitbetroffen. Und in eine Frauenhaus schick ich sie ebenso wie auf eine Palliativstation, um lauter Menschen in Not und Sorge ein ganz klein wenig zu erfreuen. 

Marlies häkelt ganz kleine süsse Blumen und zusammen mit Spitzen, Bändern und Knöpfen aus meinem reichen privaten Fundus :-)) entstehen lauter allerliebste schöne Herzli.  

Meine liebe Marlies, bisch en riiiese Schatz, nöd nume für die Herzli sondern für alles was du miir immer hilfsch im Projäkt, ganz herzliche Dank und en Schmutz, Kathrin 





1 Kommentar:

  1. So viele schöne kleine Herzen........ganz toll Ihr Lieben! Es sind auch bei uns für viele Gelegenheiten wunderschöne Geschenke und Trösterchen. Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden ( Brunsbüttel in Schleswig Holstein) Deutschlands, die http://herzkissenaktionwestkueste.blogspot.de/ Rosi und Team!

    AntwortenLöschen