************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 8. Oktober 2015

150 schönster Fatquarters

Grüezi Grüezi, 

Der Patchworkladen quiltplace in Nürensdorf hat "mir" schonmal wunderschöne Stoffe gespendet und diesmal haben die beiden Damen auf die Frage von Marlene wieder gesagt: Jaaa.... wir haben etwas für euch und der verduzten Mitstreiterin sage und schreibe 150 FQ's, das sind Viertelmeter in die Arme gedrückt !!!

Wahnsinnig schön !!! Ich liebe die traditionellen Patchworkstoffe sehr, manche sagen sie seien blass, aber wenn man etwas altmodisch ist oder in den USA in einem Quiltshop zugeschaut hat, mag man 
diesen Spirit einfach :-)

Liebe Frau Morf und Frau Kissling, ganz herzlichen Dank für ihre Grosszügigkeit, es tut seeehr gut mit dieser Qualität arbeiten zu dürfen :-) Merssi villmaal. 
Und dir Marlene auch ganz dicken Dank fürs Fragen, das braucht immer etwas Überwindung gell und doch müssen wir, Merssi villmaal fürd Hilf und die schönen Fotos. 

Die schönen Bilder von der Pracht:  

WAS für ein Anblick gelll....... 


das sind sogar noch grössere Stücke


Marlene hat auch angefangen die Stücke zu waschen, aber das ist nicht nötig, neue Ware aus dem Laden muss nicht gewaschen werden  


und das meine Lieben sind bereits die ersten genähten Herzen daraus, einfach schön und gemütlich und wohltuend ! 

mit herzlichen Grüssen für heute, Kathrin 





Kommentare:

  1. Wunderschön, ich freue mich mit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Kathrin, danke DIR, dass du diese große Organisation auf dich nimmst!

    AntwortenLöschen