************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 15. Oktober 2015

Grosser Nähtag Fislisbach

Also der Schnee auf dem 1. Bild ist nicht der erste diesen Herbst, es ist der letzte vom letzten Frühling :-) 
Bin ja immer soooo hintendrein mit Berichten schreiben, aaaaber jetzt: 
Fislisbach im Aargau, schon zum 3. Mal, von morgens bis abends, genial viele Herzen wurden gewerkelt, ca. 35 Frauen kamen zum helfen, stunden- bis tagelang, es war wieder wunderbar und toll !!! 

Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für die Einladung, fürs organisieren und herechlöpfe, immer kannst du so viele Frauen motivieren, alles funktioniert und klappt, da bin ich dir enorm dankbar für, Bussi !!! 


Zu Hause beim zusammentragen aus Nähzimmer, Garage und Keller..... 
und das ist erst ein Teil, eine Materialschlacht immer :-) 



und der ganze Tag war so lebhaft und arbeitsreich, dass ich überhaupt nicht zum föttele kam, darum bitte hier: der leere Raum über Mittag, alle am essen :-) 


meine liebe Marlies hat sich der 3 grossen Restenkisten angenommen und sie zusammengeschnitten auf eine mit wirklich schönen Stücken. Die ganz kleinen Abschnitte werden als Hundekissen-Füllungen verwendet


auch die 3 fleissigen Näherinnen haben mal Hunger 


so ca. halb 7 am Abend, müüüde, stolz und sehr zufrieden  


jede nimmt ein Herz fürs Foto..... bloss welches ? 


2 liebe Frauen die erst auf den Abend kommen konnten, stichelten zufrieden vor sich hin und liessen sich überhaupt nicht stören, 
war soo härzig 


mal wieder die gesamte Familie Koch am arbeiten, 
was tät ich nur ohne euch ???!!!!  


am nächsten Tag mit meinem lieben Mann die schönen Herzen bewundert und einfach nur gefreut ! 

Merssi villmaal allne wo choo sind, ganz herzlich, Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen