************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 3. Dezember 2015

SOO schöne Stoffe !

Wenn meine liebe Nachbarin schwer atmend bei uns steht und sich die schmerzende Hand reibt, dann tut sie mir natürlich leid, aber ich freu mich auch wie Bolle :-) 
Dann hat nämlich ihre liebe Schwester Stoffe für uns mitgegeben und das sind wunderschöne, bunte, frohe Stoffe direkt ab den Ballen im Stoffladen, eine riesen Freude zum nähen :-))   

Klickt einfach HIER und besucht den kleinen, feinen Laden Stoffpunkt in Weinfelden. Eine wunderbare Gelegenheit: am 12. und 13. Dezember ist der grosse Weihnachtsmarkt, da ist das Geschäft und ein schöner Märtstand den ganzen Tag für uns geöffnet. 

Liebe Sonja, ganz lieben Dank fürs schleppen :-) 
Liebe Cornelia, hab tausend Dank für diese irrsinnig schönen Stoffe, was für eine Freude damit zu arbeiten, ich danke dir innig und komm dich persönlich knuddeln am Märt :-) 

ganz herzlich, Kathrin 




1 Kommentar: