************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach
- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 5. Oktober 2016

für viele Viiechli und Chäppli

In einer Nähgruppe auf Facebook hatte jemand Stoffresten abzugeben und ich hab von unserem neuen Zweig "Viiechli" erzählt...... und jetzt stehen 3 pumpenvolle Schachteln hier :-) 
Freu mich total und öffne sie in aller Ruhe und Gelassenheit, also ca. 1 pro Woche...grins.... 

ganz lieben Dank liebe Julia für deine Schickung, herzlich, Kathrin 


1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Seite! Großes Lob dafür! Auch der Artikel ist super geworden. Finde es super, dass Du dich ausführlich mit dem Thema beschäftigst, da ich bisher noch keine so schöne Seite gefunden habe, die sich dann auch so intensiv mit dem Thema auseinandersetzt. Großes Lob dafür!

    AntwortenLöschen