************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Chindertäschli

Am 5. und 6. November geh ich in Brütten oberhalb Winterthur auf den Märt für Spenden für das Material der Kindersachen. Anfänglich wollte ich die Viiechli, Taschen, Mützchen usw. aus unseren Resten nähen von den Herzkissen. Aber wie es so ist, plötzlich sieht frau überall Kinderstoffe und Jersey's für Mützchen sind sehr teuer, also Sachen verkaufen um die übrigen zu finanzieren. 

Die Produkte gehen an eine Kinderspitex, ein Frauen- und Kindhaus und mehrere Kinderabteilungen in Spitälern. Einige ganz liebe Frauen nähen zu Hause die Dinge und am 25. Oktober treffen wir uns in Effretikon und ich darf alles mitnehmen. 

Falls jemand auch etwas beitragen möchte, herzlich gern, einfach per Mail melden, ich hab genug Vorschläge parat :-) Hier sind meine ersten Kindertäschli zu sehen, aus ganz witzigem Büsistoff und farbig gefüttert. 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse, Kathrin 




1 Kommentar: