************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag

- Januar 2018 in Neftenbach :-)

- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 28. Dezember 2016

Update

Grüezi mitenand, 
darf ich euch auch heute freundlich einladen zu facebook 
zu kommen fürs projekt :-) 
es ist sehr schnell und lebendig und macht spass. ihr könnt den rest der welt aussperren, nur bei Herzkissen Schweiz sein, eben hier klicken

frohe Berichte der letzten Wochen
wenn eine meiner wunderbar hilfsbereiten frauen fragt, kann ich dir etwas helfen, lautet die antwort gewöhnlich ouuuu jaaa geeern :-)  :-)
diesmal fragte die liebe ursula und nähte danach aus unsere Resten einen ganzen schwung kleiner, flacher herzli. die nehm ich zum bestimmte spenden- verdankungen schreiben.

ursula, ganz liebe dank diir, herzlich 
kathrin




Veranstaltungen die fest beschlossen und angedacht bzw. bereits organisiert sind im neuen Jahr:
am 12. Januar in Neftenbach den ganzen Tag inkl. Mittagessen (öffentlich)
am 9. Februar zum Viiechlinähen in Züberwangen (Verein) 
am 21. März in Nürensdorf den ganzen Tag inkl. Mittagessen (öffentlich)  
und weitere in Arbeit 


Viiechliversammlig

en wunderschöne aablick 
ich tuen 4 päcks druus mache 
danke vo herze öi macherinne 




wunderbare Engel zu Weihnachten
vor 3 wochen durfte ich in der wunderbaren patchgruppe munotquilter in schaffhausen meine kurz-präsentation halten: wie nähen wir herzkissen damit madame zufrieden ist damit :-) 
ich leite ja immer jeden nähanlass höchstselbst, bin da super pingelig und geh allen schrecklich auf die nerven ..... soifz ...... doch EINE ausnahme gibts: pätschgruppen :-) wenn ich dort aushol: und dann müsst ihr bitte mit der nadel ....... tun die einen grinsen, die anderen die augen verdrehen und jemand murmelt, wir nähen schon länger als die gute alt ist.....grööhl...... entschuldigung, habs vergessen wo ich bin :-)
also ich komm wieder ins schwafeln....... jedenfalls hab ich ganz reiiiiiin zufällig die kleine schablone dabei gehabt vom lieben engel, den ich grad gezeichnet hatte und noch ein paar nähen wollte ;-)
man ahnts gell..... die frauen waren so begeistert und 2 wochen später kommt post !!!!!!! waaaahuuuu........ ich freu mich soooo sehr und bin einfach dankbar.
liebi laura, bitte dir und deinen feinen mädels meinen herzlichsten dank für diese wunderbare post, sie werden noch vor weihnachen ihren wertvollen auftrag bekommen in mehreren kliniken 

DANKE vielmals, ganz herzlich, Kathrin 
<3 span="">




allerschönste Auslieferungen der Viiechli, Engel und anderem: 

nomaal es ganz herzlichs dankeschön a "miini" allerbeschte fraue  
es sind hütt wegg und braacht worde:

- 10 pixiebuchhüllen und 10 kuschelsternchen an 2 kinderstationen des ks st. gallen 
- 14 gemischte viiechli an ein frauen- und kinderschutzhaus

- 17 engel auf die palliativstation in einem kleinen spital
- 13 engel ans hospiz aargau 
- ca. 60 ! gemischte viiechli, kissen, chäppli, herzen, dinos usw. und 10 engel an die kinderspitex ostschweiz

ihr seid die allerbesten, vo herze, kathrin 


1 Kommentar:

  1. liebe Kathrin.. du bist ja unermütlich zu Gange.. jetzt auch noch für Kinder..
    aber übernehm dich bloß nicht..
    denk auch immer an Auszeiten für dich..
    zu FB komme ich aus Prinzip nicht..(die machen zu viel kaputt )
    auch wenn man in Gruppen abgeschottet ist..
    ich möchte die nicht mit meiner Mitgliedschaft unterstützen..

    ich kann aber lesen was du dort geschrieben hast
    ich wünsche dir ein glückliches und friedvollen neues Jahr und viel Schaffenskraft
    vermiss dich etwas ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen