************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 14. Februar 2018

für ganz kleine Erdenbürger

Aus den ganzen Stoffresten der Herzkissen nähen wir schon länger Viiechli, Kissen, Bälle u.ä. für kranke und schutzbedürftige Kinder. Wenn ich auf Facebook um etwas bitte, melden sich immer diverse Frauen, diese Unterstützung ist wunderbar und so kamen auch noch 
Jerseystoffe dazu. 
Die fleissige und talentierte Marlene hat daraus winzige, gefütterte Mützchen genäht für Sternchen und Frühchen. Die gehen jetzt auf die Neo des Spital Winterthur. 

ganz wunderbar ist auch das ! herzlich, Kathrin 



1 Kommentar:

  1. wie wunderbar
    solche fröhlichen Stoff
    das macht ihr ganz tol
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen