************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach
- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 2. Februar 2018

Lieferung nach St. Gallen

In die Hirslanden Klinik Stephanshorn in St. Gallen bringe ich regelmässig Herzkissen und höre so, wie die Frauen die Kissen lieben und schätzen, das ist sehr schön. 
Diesmal sinds auch wieder 56 Stück gewesen plus zum 2.ten Mal auch noch Viiechli, Büechli und Kissen für Kinder. Wenn die betroffenen Frauen jung sind und Kinder haben, ist die Situation für die Pflegefachfrauen noch belastender und ich bin sehr froh und dankbar, das wir ihr und den Kids mit diesen Sachen etwas helfen und eine kleine Freude machen können. 

Herzlichen Dank an meine Viiechli-Näherinnen und natürlich allen Beteiligten, 
mit ganz herzlichen Grüssen, Kathrin 





1 Kommentar:

  1. liebe kathrin,
    es ist schön zu lesen, dass eure herzen und die viiechli bei den patienten so gut ankommen.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen