************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 18. April 2020

fehlender nachschub...

... auch bei herzkissen :-)
im spital bülach ist der nachschub auch versiegt und sie brauchten eine kiste voll. seit jahren näht dort eine sehr engagierte lehrerin mit ihren schülern den ganzen bedarf ihres spitals, ich bin nur noch die rückendeckung so wie jetzt grad :-)
schöns wucheänd allne, herzlich, kathrin kurth 


2 Kommentare:

  1. Liebe Spenderinnen
    Bin letzte Woche im Unispital Basel in den Genuss eines wunderschönen Kissens gekommen. Die Herzform ist sehr angenehm. Bedanke mich bei Ihnen allen! Herzlichst Helene Dobmeier

    AntwortenLöschen
  2. ja..
    die Beschränkungen bremsen vieles aus
    bleib gesund
    und pass gut auf dich auf
    Rosi

    AntwortenLöschen